Termine

Keine Termine

Archiv

brückeHeute hat sich ein Teil der Crew zusammengefunden um zwei T5er zu absolvieren.
Capolago, Deekayone, Josch und Marder11 hatten hierzu im Vorfeld einen kleinen Multi absolviert. Danach ging es zu zwei Brückencaches.

An Nummer eins fanden wir eine tolle Konstruktion. Hier bestand die 50 zu 50 Chance beim ersten Griff den „Jackpot“ zu ziehen. Capolago bereitete alles für das Abseilen vor, so dass Deekayone den anschließenden Abstieg wagen konnte. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und nach dem Eintrag ins LB konnten wir uns zur nächsten Brücke aufmachen.

Bepackt mit der kompletten Ausrüstung gelangten wir über eine Zwischenstation zum eigentlichen Ort der Veranstaltung. Hier erfolgte das übliche Prozedere. Capolago baute alles auf jedoch ging diesmal Josch daran die Aufgaben zu bergen. Deekayone und Marder11 lösten derweil das Rätsel. Am Final taten wir uns ein wenig schwer und so kontaktierten wir kurzerhand die Owner. Marder11 verkürzte uns die Wartezeit auf die Rückmeldung mit einer deftigen Grilleinlage. Nach Bestätigung, dass wir doch mit den richtigen Koordinaten gesucht zu haben, jedoch mit Knöpfen auf den Augen, konnten wir uns schlussendlich doch noch in das Logbuch eintragen.

Video zum Bericht